» Wir über uns

Eduard Freiheit
Eduard Freiheit
Geschäftsführung
Dipl.-Ing.(FH)
Finanzfachwirt (FH)
Vita Eduard Freiheit

Wolfgang Amann
Geschäftsleitung
Dipl-Ing. (FH)
Physik-, Umwelt-, Verfahrenstechnik
Oberbürgermeister a.D.
Aufsichtsratvorsitzender Albwerk e.G.
Vita Wolfgang Amann
Simon Weißenfels 
Simon Weißenfels
 

Spezialisiert zum Thema:

Energiemanagement: Senkung Energiekosten für Unternehmen im Bereich Strom, Wärme, Mobilität.

Kosteneinsparung durch Eigenstromversorgung und Stromspeicherung als Kapitalaufbau. Finanzierungsspezialist.

Finanzmanagement:  Betriebliche Altersvorsorge richtig gemacht!

Eigenstromversorgung als Rente.

Ist die bestehende BAV noch zukunftssicher?

Lassen Sie sich von uns unverbindlich, kompetent und unabhängig beraten!

Energiewende-Finanzwende-Denkwende !

_______________________________________________________________

Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU

Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU / CSU (MIT) ist eine politische Vereinigung innerhalb der CDU und CSU . Sie ist das politische Sprachrohr des Mittelstandes. In ihr haben sich ca. 40.000 Mittelständler aus allen Bereichen unserer Wirtschaft zusammengeschlossen, um durch ihre Mitarbeit in der MIT, Einfluss auf die politische Entscheidung zu nehmen.

Eduard Freiheit im Büro von Bundeskanzlerin  Merkel in Berlin! 
Im Kanzleramtsbüro von Frau Merkel              
Solar Fuel
SolarFuel GF Gregor Waldstein  

Energiekommissar Günther Oettinger

SolarFuel PR Eduard Freiheit

Berlin Juni 2012

 

Eduard Freiheit, Michael Wagner, Stephan Werhahn, Karl Wagner
Von links: Eduard Freiheit, Michael Wagner, Stephan Werhahn, Karl Wagner



Prof. Dr. Claudia Kemfert ,Abteilungsleiterin Energie, Verkehr, Umwelt, Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung Berlin (DIW). Frühere Beraterin von EU-Präsident Barroso. In Beiräten verschiedener Forschungsinsitute. Buchautorin "Kampf um Strom". (26.02.2014)

Klaus von Klitzing, Nobelpreisträger für Physik, Wiedersehensfreude aus der Zeit , Max Planck Institut Stuttgart. Das Thema Strom lässt uns nicht los.

Eduard Freiheit Bundesminister Ramsauerin München! Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt und Eduard Freiheit Riester Merz Röttgen

Ministerpräsident  Kretschmann

Ministerpräsident  Kretschmann zeichnet die Firma Solar Fuel GmbH (heute ETOGAS GmbH) aus!  "Land der Ideen"  v. l. Winfried Kretschmann, Eduard Freiheit, Stephan Rieke, 15.07.11, Neues Schloß/Stuttgart

Fitschen

SolarFuel GmbH (heute ETOGAS) wird zum Bundessieger "Land der Ideen" ausgezeichnet!

v.l. Eduard Freiheit, Gregor Henn beide SolarFuel GmbH

Jürgen Fitschen Mitglied des Vorstands der Deutschen Bank

Ort: Greentower Deutsche Bank/Frankfurt 24.11.2011

 

Eduard Freiheit Dipl. Ing. (FH) / Finanzfachwirt (FH) bekleidet mehrere Ämter. Er ist u. a. Mitglied der Mittelstands-Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU.  Er ist dort Mitglied im Landesvorstand, Kreisvorsitzender, sowie Mitglied in der Bundeskommission  Energie und Umwelt.

Eduard Freiheit ist Vertriebspartner bei www.solera.de

Eduard Freiheit ist bei  www.etogas.com  (ehemalig SolarFuel)  für Public Relations zuständig.


Für den Lions Club Geislingen und Göppingen organisierte das Ingenieurbüro Neue Energien - Freiheit Consulting eine Veranstaltung zur "Elektromobilität, die Fortbewegung der Zukunft".

Fahrzeuge der namhaftesten Hersteller von Elektrofahrzeugen wurden bei dieser Veranstaltung präsentiert und konnten gefahren werden. Ein Highlight dieser Veranstaltung war ein SLS AMG Elektro-Mercedes von dem es weltweit nur acht Stück gibt. Der Inhaber dieses einzigartigen Fahrzeugs, Herr Bussink (Besitzer des Maybach Hauses in Appenzell in der Schweiz) hat im Rahmen dieser Veranstaltung einen eindrucksvollen und zukunftsweisenden Erfahrungsbericht zur Elektromobilität abgegeben

E-Mobil E-Mobil

E-Mobil

| aktuelles

Klimaneutral Gas geben

Solar Fuel setzt bei Herstellung auf Wind- und Solarstrom

Wir im Stauferland

Solar Fuel steht für die Herstellung von synthetischem Erdgas aus Wind- und Solarstrom. Eduard Freiheit aus Bad Boll arbeitet mit dem innovativen Stuttgarter Unternehmen zusammen.

Lesen Sie mehr...

Powered by: AOS - Design